Interview mit Steve Morse (Deep Purple) für TV-Dokumentation über die Magie der elektrischen Gitarre am 22.7.2016 in Dresden. Wird sicher spannend! Interview with Steve Morse (Deep Purple) on behalf of a TV-documentary about the magic of the electric guitar. It’s gonna be exciting!
by on June 21, 2016 in Allgemein

4 Responses to Interview mit Steve Morse (Deep Purple) für TV-Dokumentation über die Magie der elektrischen Gitarre am 22.7.2016 in Dresden. Wird sicher spannend! Interview with Steve Morse (Deep Purple) on behalf of a TV-documentary about the magic of the electric guitar. It’s gonna be exciting!

  1. Yvonne says:

    Hallo Armin,

    ich habe Fragen zu dem Interview mit Steve Morse. Sind schon Einzelheiten bekannt, wann und auf welchem Sender die Doku laufen soll? Wird Magie der elektrischen Gitarre der endgültige Titel sein?
    Ich bin Moderatorin auf dem Forum deepest-purple.de und solche Infos sind natürlich interessant für uns.

    Viele Grüße
    Yvonne

    • Armincek2016 says:

      Hallo Yvonne, hallo Purple Fans,

      das Interview mit Steve Morse wird das erste von einer ganzen Reihe von geplanten Interviews für den Dokumentarfilm. Die Produktion dürfte sich also noch für mindestens mehrere Monate hinziehen. Der Arbeitstitel ist vorläufig und kann sich daher noch ändern. Auch sind die Gespräche mit mehreren interessierten TV-Sendern noch nicht angeschlossen. Selbstverständlich werde ich aber hier Updates posten, sobald die Dinge spruchreif sind. Ich freue mich jedenfalls schon auf Steve Morse und Deep Purple! 😉 Grüße, Armin

  2. Yvonne says:

    Vielen Dank für Deine Antwort, Armin. Wir sind gespannt, auch auf die weiteren Mitwirkenden, und scharren ungeduldig mit den Hufen.
    Grüße, Yvonne

  3. Hallo Armin,

    I had already heard about this documentary, as I work with the webteam of the new Steve Morse website and also run the Steve Morse Fan Page on Facebook. Have a great time interviewing Steve, looking forward to seeing the result 🙂

Leave a Reply

2014 JamSession © All rights reserved.